Zum Inhalt springen

University of Essex vs. University of Liverpool


tio2

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für alle Interessierten an einem Fernstudium in UK.

 

Hier über diese Seite: http://www.hotcourses.com/

 

kann man nach dem Kurs schauen der von Interesse ist. Man kann auch Distance Learning und Online auswählen um nur zu den Fernstudienangeboten zu kommen. Man bekommt dann die Unis angezeigt welche das gewünschte Programm im Angebot haben. Ist aber nicht 100%ig aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @der Pate!!! Extrem hilfreich! :thumbup:

 

Ich habe am Wochenende alle potenziellen Unis mal angeschrieben und um genauere Informationen gebeten. Wenn Interesse besteht, liste ich meine Entscheidungsfindung hier gerne mal auf, wenn ich alle Rückmeldungen erhalten habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte mach das. Mich interessiert vor allem ALLES über die University of Leicester. 

 

Wenn du dann mal studierst würde ich mich über einen Blog und Kontakt via PN freuen. Egal welche Uni es wird. Ich glaube ich mache es mir zum Hobby so viel als möglich über Fernstudium in UK zu erfahren, da ich davon bisher so überzeugt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, der Pate sagte:

 Ich glaube ich mache es mir zum Hobby so viel als möglich über Fernstudium in UK zu erfahren, da ich davon bisher so überzeugt bin :D

Und dann schreibst Du ein Buch darüber. Wie man vermarket, hast Du ja nun gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

ich habe jetzt über Hotcourses (danke für den Link, @DerPate) alle Unis rausgesucht, die für mich in Frage kommen. 

 

Antworten erhalten und noch nicht aussortiert:

University of Essex 

University of  Manchester

Edinburgh Napier University (bislang Favorit. Haben mich angerufen und mir die Ergebnisse des Telefonats nochmal per E-Mail geschickt. Da habe ich mich, sofern man das nach 2 Gesprächen beurteilen kann, gut betreut gefühlt)

 

Antworten erhalten und aussortiert:

University of Aston 

- klang inhaltlich gut, aber "however as the part time/distance learning route has been introduced this year the university is still in the process of gaining this accreditation."

 

Solange die Akkreditierung nicht sicher ist, fange ich das auch nicht an.

 

 

warte noch auf:

University of Leicester

University of Derby (http://www.derby.ac.uk/online/course/strategic-management-msc)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...