Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymous

Anerkennung von erbrachten Studienleistungen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie ist das, wenn man bisher in einem anderen Studium erbrachte Leistungen einbringen möchte mit den Noten? Muss man die Prüfungen ablegen, damit man eine Note erhalten kann, oder wird die Note der bisher abgelegten Prüfung genommen? Was ist, wenn diese alte Prüfung sehr viel umfangreicher war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

eine Anerkennung von Vorleistungen ist auf jeden Fall möglich.

Ich meine, dass auch die Note übernommen würde, aber da bin ich mir nicht sicher.

Auf Anfragen an das FH-Sekretariat wird aber immer schnell und freundlich geantwortet.

Und es wäre ganz toll, wenn du dann das Ergebnis hier ins Forum stellen würdest. Danke! :D

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0