Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TommiH

Eure Meinung zur Euro-FH für Bachelor, MBA

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich überlege mir zur Zeit, ein Fernstudium zum Bachelor of Arts und anschließend MBA durchzuführen. Die Euro-FH Hamburg macht einen recht interessanten Eindruck auf mich, da man sogar nach dem Bachelor noch das Diplom ablegen kann. Habt ihr Erfahrung mit dieser FH? Sie ist ja noch recht jung. Wie ist das Ansehen in der Wirtschaft? Wäre super, wenn ihr eure Meinung abgeben könntet. Danke. Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thomas,

ich studiere nun schon seit geraumer Zeit bei der Euro-Fh. Wie allerdings die Akzeptanz in der Wirtschaft ist, werden dir vermutlich erst 2 Leute sagen können (bzw. 3). Gerade letzte Woche sind die ersten 2 Bachelors fertig geworden und der 1. MBA.

Allerdings denke ich, dass die Euro-Fh durch Ihre Kooperationen die sie hat einen guten Weg eingeschlagen hat. So unterstützt z.B. die Bahn das Konzept. Auch spricht einiges für die Euro-Fh, da die EBS in Reutlingen Partner ist (diese Schule ist im intern. Ranking i.d.R und m.W. immer unter den fordersten Plätzen mit dabei).

Alles im allem bin ich mit der Euro-Fh sehr zufrieden (ich denke mehr kannst du unter den Beiträgen weiter unten von mir nachlesen). Bei weiteren Fragen immer nur her damit

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0