fire84

An welcher Fernuni Fachhochschulreife machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich wohne in STuttgart und würde gerne wissen, welche Fernuni ihr mir empfehlen könnt um die Fachhochschulreife zu machen? Möchte danahc nämlich studieren (Wirtschaftsingenieur). Hat dazu jemand Erfahrung und kann mir jemand eine Schule empfehlen?

Gruß und DAnke.

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Fire,

die Fernschulen gehören alle zur Klett-Gruppe. Im Prinzip ist es relativ egal, bei welcher Du die Fachhochschulreife machst. :) Ob HAF, SGD (Hessen - Pfungstadt) oder Fernschule Klett, ILS (Hamburg). Am Besten dort, wo du nicht allzu weit zu den Seminaren reisen musst. Ich glaube von den monatlichen Kosten sind sie alle fast gleich. Die Studienhefte des ILS und Fernschule Klett sind identisch, sowie die Hefte von SGD und HAF.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden