Zum Inhalt springen

Höherer Dienst mit Master von der Donau Uni Krems


schwedi

Empfohlene Beiträge

Zu der Diskussion um die Anerkennung der Abschlüsse der Donau Universität Krems und zu meiner eigenen Nachfrage zum Thema wissenschaftliches Hochschulstudium für den höheren Dienst habe ich nun selber eine Rückmeldung aus der Praxis.

 

Ich hatte mich auf eine mit der Entgeltgruppe 13 des TVöD Bund bewerteten Stelle bei einer Bundesoberbehörde beworben und bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Es sieht also danach aus, dass es möglich ist, mit einem Master von der Donau Universität Krems für eine Stelle im höheren Dienst berücksichtigt werden zu können.

Denn mein FH-Diplom kann nicht die Grund gewesen sein, weil dies kein wissenschaftliches Hochschulstudium war, wenn ich mir die Qualifikationseckpunkte der TVÖD Bund ansehe: http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/entgeltgruppen.html.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...