Zum Inhalt springen

Sammelthema IST-Umfragen zu Stress und Co.


ThomasIST

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

im Rahmen unserer Hausarbeit über den Einfluss der Ernährung auf den Stress im Fernstudium wäre es super wenn ihr uns mit der Teilnahmen an unserem Fragebogen unterstützen könntet.
Die Ergebnisse der bisherigen Teilnahmen könnt ihr euch am Ende des Fragebogens per Mail zukommen lassen:)

Teilen der Umfrage an Kommilitonen ist erwünscht:thumbup::thumbup:

docs.google.com/forms/d/1jcDnbNdsSiowv4D...p;usp=mail_form_link

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben,

ich studiere an der IST-Hochschule für Management und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr im Rahmen meiner Hausarbeit den unten genannten Fragebogen zum Thema wie sich euer Zeitmanagement im zusammenhang mit den Stressfaktoren eines Fernstudiums auswirken beantworten könntet.

Die Umfrage dauert maximal 15 Minuten und ist anonymisiert.


Viele Grüße und ein großes Dankeschön vorab


docs.google.com/forms/d/15QjEZZ4q0uLL7a8.../edit?usp=forms_home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo liebe Fernstudenten, ich studiere an der IST Düsseldorf und schreibe eine Facharbeit in Gruppenleistung. Ich habe unter anderem den Teil der Datenerhebung übernommen und einen kleinen Fragebogen erstellt. Wir suchen für diesen möglichst viele Fernstudenten (nicht nur von unserer Hochschule) Also die Bitte an euch den folgenden Fragebogen kurz auszufüllen, dauert vielleicht 5 Minuten. damit wäre uns sehr geholfen.

Vielen Dank schon mal.

http://goo.gl/forms/Afwvdd7ihBBHjE8n1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Stress im Fernstudium- Welchen Einfluss hat das Zeitmanagement?"

Liebe Fernstudenten,

für unsere Hausarbeit zum Thema „Stress im Fernstudium“ an der IST-Hochschule Düsseldorf benötigen wir dringend eure Hilfe! Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit um unsere Fragen zu beantworten. Teilnehmer haben die Möglichkeit einen Amazon-Gutschein zu gewinnen! Folgt einfach dem unten stehenden Link.

Vielen Dank für eure Hilfe!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSffLMguiXi_vIP5IlTp-O9zfF7TeGOIOngA7cpugLKApSrNXA/viewform?c=0&w=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...