Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi1985

Sprachen lernen mit Fernstudium?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

eine Frage, eine Sprache über ein Fernstudium erlernen, denkt ihr das das möglich ist??

Hab vor ca einem halben Jahr einen Spanischanfängerkurs gemacht.

Da ich mit unregelmäßigen Arbeitszeiten keine Zeit für einen weiteren Kurs hab, bin ich am überlegen ob ich vielleicht ein Fernstudium beginnen sollte.:rolleyes:

Habt ihr Erfahrungen zu Sprachen mit Fernstudium?

Gruß Steffi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Steffi!

Ich habe Englisch in der Schule gehabt und jetzt Wirtschaftsenglisch mit einem annerkannten Zertifikat oben "drauf" gelegt im Rahmen meines Studiums. Es ist durchaus machbar. Ich habe im Certificate of London Chamber for Business Level 2 ein Pass with credit bekommen. Ich denke also durchaus dass es machbar ist, zumal du ja schon ein paar Grundkenntnisse besitzt.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0