Zum Inhalt springen

Neu bei AKAD: MA Global Management and Communication


Elke Pielmeier

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank für deine Info, Elke. Auch zu diesem Studiengang noch einige ergänzende Informationen.

 

Der Studiengang ist als Fortführung des Bachelors International Business Communications (IBC) der AKAD gedacht und wurde schon seit langem immer wieder auch hier bei Fernstudium-Infos.de nachgefragt.

Das Studium steht Studierenden mit einem Erststudium aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftskommunikation oder anderen Studiengängen im Schnittfeld von Sprache und Wirtschaft offen. Für Interessenten ohne ökonomischen Hochschulabschluss wird ein Propädeutikum angeboten, das auch studienbegleitend durchgeführt werden kann. Außerdem sind Englischkenntnisse auf der Niveaustufe C1 erforderlich sowie bei der Vertiefungsrichtung "Wirtschaftsraum Hispanoamerika" auch Spanischkenntnisse auf der Niveaustufe B1.

 

Die Kosten des auf vier Semester ausgelegten Studiengangs liegen inkl. Prüfungsgebühr bei 13.920 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...