Zum Inhalt springen

Fernstudium Gesundheitsmanagement SRH Riedlingen


janine091989

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich habe jetzt im März mein Fernstudium im Gesundheitsmanagement angefangen an der Srh Riedlingen und wollte fragen ob es noch jemanden gibt der jetzt vor kurzem angefangen hat oder auch gern Leute die schon länger bei sind und vllt Tipps geben können? 

Ich würde mich freuen von euch zu hören. 

LG Janine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

wie sind denn so deine ersten Eindrücke? Und wozu wünscht du dir vor allem Tipps?

 

Kennst du schon die Blogs zur SRH Fernhochschule Riedlingen? - Zu Gesundheitsmanagement gibt es nur einen älteren. Aber vielleicht sind ja auch die zu anderen Studiengängen für dich interessant?

 

Super wäre es natürlich auch, wenn du selbst in einem Blog berichten würdest.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst angefangen und wünsche mir einfach generelle Tips ob es nur ist welcher Dozent wie zu handhaben ist oder wie man bestimmte Sachen organisiert. Einfach jemanden mit dem man sich austauschen kann über Zeitmangament etc. 

 

 

Viele Grüße 

 

Janine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast du jemanden zum Austausch gefunden?

 

Es gibt bei Facebook eine allgemeine Hochschulgruppe und auch Gruppen zu diversen Studiengängen. Und auch die Kontaktbörse im FC ist mittlerweile gut besucht.

 

Wie verlief dein Studienstart? Bei generellen Fragen kann ich gerne weiter helfen, belege aber einen anderen Studiengang weshalb ich zu einzelnen Modulen wohl eher wenig sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...