Zum Inhalt springen

Erhaltet ihr leere Mail-Benachrichtigungen?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Benutzer hat mich informiert, dass er Benachrichtigungen über neue Inhalte (speziell ging es hier um einen Blog-Beitrag und Follow-Ups dazu) erhält, die keinen Mail-Text enthalten.

 

Die Benachrichtigungen, die ich erhalte sind mit Text und auch einzelne Nachfragen bei anderen Benutzern haben ergeben, dass die Benachrichtigungen vollständig sind.

 

Seitens meines Software-Dienstleisters konnte bisher auch keine eindeutige Ursache gefunden werden, dort würde das Problem aber weiter verfolgt werden, wenn es weitere betroffene Benutzer und damit Anhaltspunkte gibt, woran es liegen könnte.

 

Wenn euch das also auch passiert ist, meldet euch bitte hier im Thema, mit einer privaten Nachricht oder auch mit einer Mail an fernstudium.mj@gmail.com. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bekomme keine Emails bei neuen Antworten. Schon mehrfach im Profil so eingestellt, funktioniert es nicht.

Was funktioniert, wenn ich bei jedem Beitrag auf " Eine E-Mail pro Tag mit den neuen Inhalten " eine Benachrichtigung gehe. Dann bekomme ich spät am Nachmittag/ abends eine Email mit neuen Beiträgen drin. :confused:

 

Unten links unter dem Beitrag ist das Häkchen bei "Über Antworten benachrichtigen" auch gesetzt und grün.........

screenshot Profileinstellungen Nachrichten fernstudium de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann scheinen die leeren Mail-Benachrichtigungen wohl tatsächlich ein Einzelfall zu sein. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

@psychodelix: Das verstehe ich nicht. Bei den Benachrichtitungseinstellungen machst du ja oben die allgemeinen Einstellungen und dann etwas tiefer kannst du für verschiedene Bereiche wählen, ob du auf der Seite oder per Mail eine Benachrichtigung erhalten möchtest. Hast du dort auch "per E-Mail" ausgewählt bei Beiträgen denen du folgst?

 

FireShot Capture 2 - Benachrichtigungseins_ - http___www.fernstudium-infos.de_notifications_options_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 7.4.2016 at 16:33 , Markus Jung sagte:

Gut, dann scheinen die leeren Mail-Benachrichtigungen wohl tatsächlich ein Einzelfall zu sein. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Mit der Umstellung des E-Mail Versands wurde das Problem beseitigt.

 

@psychodelix: Klappt es bei dir mittlerweile mit den Benachrichtigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...