Zum Inhalt springen

B.A. Soziale Arbeit neu an der IUBH


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
Am 7.1.2017 at 14:29 , Studium1991 schrieb:

Gibt es irgendwie ein Grund warum die Pauschale Anerkennung zum Studiengang Soziale Arbeit auf der IUBH Homepage nicht mehr vorhanden ist?

Die Pauschale Anerkennung ist wieder online auf der Homepage der IUBH mit kleinen Veränderungen ( 62-72 Credit Points)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte in diesem Thread auch schon nachgefragt, da es für "um Weihnachten rum" angekündigt war.

 

Angeblich "bis Februar durch", nach Informationen Ende Dezember 2016. Na ja, bis Februar haben wir ja noch eine Woche. lch gehe auch davon aus, dass die IUBH ihre Hausaufgaben macht und den Studiengang so nachbessert (nachgebessert hat? ich verfolge das Thema nicht mehr so intensiv), dass er die staatliche Anerkennung bekommen wird. Sonst wäre dies ja sehr peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2017 at 08:56 , Ursina schrieb:

@Studium1991

Ich habe mich heute für das Sozial Arbeit Studium angemeldet mit Start am 01.03.

Falls du dich auch anmeldest, lass es mich wissen, dann könnten wir eine Lerngruppe gründen...oder so. ;-)

Danke dir für das Angebot zum gemeinsamen lernen. Ich werde allerdings auf die staatliche Anerkennung warten und ein paar Weiterbildung absolvieren, bevor ich mich bei der IUBH bewerbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...