Zum Inhalt springen

Interview mit APOLLON-Absolventin: Fernstudium als Umschulung anerkannt


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Simone Janotta hat an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft Pflegemanagement studiert und den Bachelor-Studiengang als erste Absolventin abgeschlossen. Dass sie so schnell war lag auch daran, dass die Rentenversicherung das Fernstudium als Umschulung anerkannt und ihre eine Frist gesetzt hatte.

 

Im Video-Interview mit Fernstudium-Infos.de spricht Simone Janotta darüber, wie sie auf das Fernstudium bei APOLLON Hochschule aufmerksam wurde, wie sie das Studium auch ohne Abi gut geschafft hat, was es ihr gebracht hat und wie sie es geschafft hat, dass ihr das laufende Fernstudium als Umschulung anerkannt wurde und die Kosten bis zum Ende des Studiums als Umschulung anerkannt wurden. Ihr Ziel Pflegedienstleitung eines ambulanten Pflegedienstes zu werden hat sie erreicht. Ein Master kommt für sie eher nicht in Betracht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...