Paul S.

Credits für den Staatlich geprüften Betriebswirt

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen! Ich habe einen Abschluss als "Staatlich geprüfter Betriebswirt" und würde jetzt den Bachelor oder Dipl. Kaufmann machen. Kann mir jemand sagen, wie viele Credits dafür anerkannt bzw. vergeben werden? Danke und Gruß Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

hm, ich bni mir nicht sicher. Ich denke, ich habe irgendwo mal gehört, dass 60 Credits angerechnet werden. Am besten kurz bei der Euro-Fh anrufen, die können dir genau sagen, wie das in deinem Fall ist.

lg rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es 90 Credits, was ca. einem Jahr enstpricht


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden