Markus Jung

Umstellung des E-Mail Versands - Newsletter

4 Beiträge in diesem Thema

Soeben habe ich den Versand der E-Mails von Fernstudium-Infos.de (zum Beispiel Benachrichtigungen über neue Beiträge) auf einen neuen Service (SparkPost) umgestellt. Über diesen ist es möglich, die Domain (also fernstudium-infos.de) als rechtmäßig zu verifizieren, so dass die Mails nicht im Spam-Ordner landen sollten.

Wenn euch irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten auffallen, meldet euch bitte bei mir.

Künftig wird es dann auch wieder einen Newsletter per Mail geben, welcher die News aus der Fernstudium Rundschau enthält, sofern ihr in euren Benachrichtigungseinstellungen angegeben habt, dass ihr Neuigkeiten und Informationen erhalten möchtet. Ggf. könnt ihr diese Einstellung also jetzt noch anpassen, es ist gleich die erste bei den Benachrichtigungsoptionen.

Benachrichtigungen.jpg 

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sehr fein! Die Fernstudien-News sind bei mir richtig hinten runter gefallen, seit sie keine eigene Kategorie mehr auf der Startseite haben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles klappt, erhalten Sie die aktuelle Ausgabe am Montag in ihr E-Mail-Postfach. Bis dahin möchte ich den neuen Dienst testen, bevor so eine Massenmail raus geht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Mail-Newsletter wurde gerade verschickt - an alle Benutzer, die in den letzen zwölf Monaten mindestens 1x bei Fernstudium-Infos.de eingeloggt waren und angegeben haben, dass sie News und Informationen erhalten möchten.

Ich habe das Design des Newsletters bewusst schlicht gehalten. Sollte es dennoch Anzeigenprobleme geben, bitte ich um eine Info - möglichst mit einem Screenshot und einer Info darüber, womit die Mail betrachtet wurde (also Mail-Programm, Webmailer etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag