Zum Inhalt springen

Umstellung des E-Mail Versands - Newsletter


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Soeben habe ich den Versand der E-Mails von Fernstudium-Infos.de (zum Beispiel Benachrichtigungen über neue Beiträge) auf einen neuen Service (SparkPost) umgestellt. Über diesen ist es möglich, die Domain (also fernstudium-infos.de) als rechtmäßig zu verifizieren, so dass die Mails nicht im Spam-Ordner landen sollten.

 

Wenn euch irgendwelche Probleme oder Unstimmigkeiten auffallen, meldet euch bitte bei mir.

 

Künftig wird es dann auch wieder einen Newsletter per Mail geben, welcher die News aus der Fernstudium Rundschau enthält, sofern ihr in euren Benachrichtigungseinstellungen angegeben habt, dass ihr Neuigkeiten und Informationen erhalten möchtet. Ggf. könnt ihr diese Einstellung also jetzt noch anpassen, es ist gleich die erste bei den Benachrichtigungsoptionen.

 

Benachrichtigungen.jpg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der erste Mail-Newsletter wurde gerade verschickt - an alle Benutzer, die in den letzen zwölf Monaten mindestens 1x bei Fernstudium-Infos.de eingeloggt waren und angegeben haben, dass sie News und Informationen erhalten möchten.

 

Ich habe das Design des Newsletters bewusst schlicht gehalten. Sollte es dennoch Anzeigenprobleme geben, bitte ich um eine Info - möglichst mit einem Screenshot und einer Info darüber, womit die Mail betrachtet wurde (also Mail-Programm, Webmailer etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...