Zum Inhalt springen

Hospitanz in IT-Abteilung beim aktuellen AG


roussalka

Empfohlene Beiträge

Ach so, Schwierigkeiten von der Arbeitsorganisation her - da habe ich jetzt in eine andere Richtung gedacht. Ich stimme dir zu, diese Art von Konflikten zwischen Projekt- und sonstigen Aufgaben kenne ich auch, von früher von meiner Vollzeittätigkeit. Mit Teilzeit ändert sich das meiner Erfahrung nach aber, weil man ohnehin andere Aufgaben bekommt - Zuarbeiten, zeitlich nicht kritische Aufgaben oder jene, die losgelöst von den Aufgaben anderer erledigt werden können, damit es nirgends ins Stocken gerät. Wenn nötig, übergebe ich den Arbeitsstand, damit jemand anderes Ansprechpartner sein kann an den Tagen, an denen ich nicht da bin. Das würde ja so weiterlaufen. Ich würde es tageweise aufteilen, aber das wäre ja verhandelbar. Spontan würde ich sagen, Rückfragen aus dem jeweils anderen Bereich kann man selbstverständlich jederzeit beantworten, alle größeren Aufträge müssen warten oder anderweitig zugeteilt werden. Bei der Trennung zwischen Projekten und sonstigen Aufgaben hat das eigentlich immer gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...