psychodelix

Wie geht das mit dem Markieren von Namen?

15 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie ist mir das einmal zufällig geglückt - seitdem nicht mehr.

Wenn ich einen Nick / Namen markiere, bekommt die Person mit Glück eine Emailbenachrichtigung " Du wurdest von yxz erwähnt "

Ich bekomme das nicht mehr hin. :(

Please help

Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

3. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@psychodelix

du musst ein @ ohne Leerzeichen vor den angesprochenen Usernamen setzen

1 Person gefällt das

"The brain is waking and with it the mind is returning. It is as if the Milky Way entered upon some cosmic dance. Swiftly the head-mass becomes an enchanted loom where millions of flashing shuttles weave a dissolving pattern, always a meaningful pattern though never an abiding one." (Sir Charles Scott Sherrington, 1940)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise geht es so wie von @der Pate beschrieben. Sobald du anfängst zu tippen, kommt eine Auswahl der Benutzer, die darauf passen. Manchmal ist das System allerdings etwas träge, so dass es einen Moment dauert, oder ein weiterer Versuche notwendig ist.

Ob der jeweilige Benutzer dann auch tatsächlich eine Benachrichtigung bekommt, hängt dann noch von seinen Benachrichtigungseinstellungen ab. 

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Markus Jung und @der Pate

Danke!

Dann liegt das wohl daran, dass ich beim ersten Mal (aus Versehen) kein Leerzeichen hatte. ;)

Prima, hier werden Sie geholfen! :thumbup1:

1 Person gefällt das

Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei  @Kiwibaer funktionierte das nämlich nicht - auch nicht OHNE Leerzeichen. :(

Deshalb habe ich hier nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiwibaer

funktioniert. Wenn das jetzt jeder User mal probiert freut sich @Kiwibaer, wenn er es als Benachrichtigung eingestellt hat :D

1 Person gefällt das

"The brain is waking and with it the mind is returning. It is as if the Milky Way entered upon some cosmic dance. Swiftly the head-mass becomes an enchanted loom where millions of flashing shuttles weave a dissolving pattern, always a meaningful pattern though never an abiding one." (Sir Charles Scott Sherrington, 1940)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei  mir auch beim zweiten Mal nicht funktioniert. :(

@Kiwibaer

Jetzt aber! *freu* *hüpf*

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe gerade 4 Mails in meinem Postfach gefunden. :-) Funktioniert. Habe ich was verpasst? War lange nicht mehr hier.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiwibaer

Eben, du warst lange nicht mehr hier und ich habe in deinen Blog geschrieben und wollte dich dort markieren - was aber nicht geklappt hat. ;)

Egal, dann funktioniert es eben SO. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag