Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odenter

Werde angemeldet für ein Ferstudium im Bereich Informatik

4 Beiträge in diesem Thema

Heute ist die Anmeldung ausgefüllt worden und ich denke die geht morgen per Post raus.

Wielange dauert es in der Regel bis die ersten Aufgaben per Post eintreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du wirst angemeldet? - Bedeutet das, dass die Abwicklung komplett über deinen Arbeitgeber läuft?

Wenn die Immatrikulationsunterlagen komplett geprüft sind und du den sofortigen Studienstart gewählt hast, wird es nach Abschluss der Prüfung nicht mehr lange dauern, bis du dein erstes Studienpaket erhältst.

Genauer kann ich es leider nicht sagen, da ich mich damals sehr früh angemeldet hatte für einen späteren Beginn. Gewünschter Beginn war bei mir der 01.07. - die Unterlagen kamen nur wenige Tage später.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst angemeldet? - Bedeutet das, dass die Abwicklung komplett über deinen Arbeitgeber läuft?

Sofern die Abwicklung das bezahlen betrifft ja.

Ich habe die Anmeldung schon selber ausgefüllt, jedoch wird mein Arbeitgeber, soweit ich informiert bin dies auf Rechnung zahlen bzw. halt regelmässig Überweisungen tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis ich meine Unterlagen bekommen habe.


Es gibt 10 Arten von Menschen: Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und diejenigen die ihn nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0