DomiDomi

Einschreibung FernUniversität in Hagen B.A. Bildungswissenschaft WS 2016

5 Beiträge in diesem Thema

Ahoj!

Ich bin der Domi, Ergotherapeut und überlege schon eine Weile, ob ich mich für ein Fernstudium an der FernUni Hagen einschreibe. Das Studium Bildungswissenschaft finde ich wirklich sehr interessant, frage mich aber, ob es noch andere hier gibt, die sich zum Wintersemester Einschreiben wollen und vielleicht Lust haben, sich über den gesamten Prozess auszutauschen und eventuell sogar Lerngruppen installieren mögen ;)

Ich freu mich auf Einträge oder private Nachrichten. 

LG

Domi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das nicht, aber einen Tipp habe ich. Lese den Blog von @Biwi Julchen und geb diesen Namen mal bei You Tube und in Google ein. Sie fasst die Module in Vlogs sehr toll zusammen!

3 Personen gefällt das

"The brain is waking and with it the mind is returning. It is as if the Milky Way entered upon some cosmic dance. Swiftly the head-mass becomes an enchanted loom where millions of flashing shuttles weave a dissolving pattern, always a meaningful pattern though never an abiding one." (Sir Charles Scott Sherrington, 1940)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, der Pate sagte:

Das nicht, aber einen Tipp habe ich. Lese den Blog von @Biwi Julchen und geb diesen Namen mal bei You Tube und in Google ein. Sie fasst die Module in Vlogs sehr toll zusammen!

Danke für den Tipp! Hab sie aber schon übers Netz kennenlernen dürfen. Echt super, was sie für alle leistet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Domi,

schön, dich hier wiederzulesen. Freut mich, dass du dich auch registriert hast und dich hier im Forum einbringst. Es gibt hier noch andere Biwis, und generell durchleiden die meisten Fernstudenten unabhängig vom Fach dieselben oder ähnliche Probleme: Motvationshochtouren, Motivationstiefs, Stress vor den Prüfungen, ungeplante Ereignisse während des Semesters, Zittern vor und nach den Prüfungen usw...

1 Person gefällt das

liebe Grüße,

Biwi-Julchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mich in Teilzeit zum kommenden Semester in BiWi eingeschrieben und werde mit 1A beginnen, würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

PS: Julchen danke für die super Infos auf deiner Seite

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag