Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KatySommer89

Anmeldung HFH - Einschreiben Eigenhändig

4 Beiträge in diesem Thema

Ich habe meine Anmeldeunterlagen am Montag an die HFH gesandt. 
Nun habe ich eine Benachrichtigung von der Post bekommen, dass dort ein Einschreiben Eigenhändig liegt. Nun gerade bei der Post gewesen, das Schreiben ist dort aber nicht auffindbar. Und jetzt versuch ich herauszufinden, wer der Absender sein könnte. Habt ihr bei der Anmeldung von HFH irgendwelche Unterlagen per Einschreiben erhalten?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nicht auffindbar? - Wie blöd... Kann die Post anhand der Kennung auf der Benachrichtigung nicht zumindest weitere Daten ermitteln? Ansonsten bleibt dir wohl nur, am Montag bei der HFH nachzufragen. 

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bestätigung per Einschreiben kommt. Aber vielleicht kann das hier ja auch noch einer der HFH-Studierenden bestätigen oder mitteilen, dass dies nicht der Fall ist.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

 

das ist natürlich blöd, dass die Post da nichts findet. 

Ich habe meine Bestätigung der Einschreibung ganz normal per Post bekommen. Das ging auch relativ schnell. Freitags meine Unterlagen versendet und Mittwochs war die Bestätigung schon da. Aber nur ein Schreiben, dass meine Unterlagen vollständig sind und alles andere kurz vor Semester beginn kommt.

 

Ich hoffe, dass hilft dir schon mal weiter.

 

Liebe Grüße 

1 Person gefällt das

An guten Tagen gewinnt man und an schlechten verliert man nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0