Zum Inhalt springen

Anmeldung HFH - Einschreiben Eigenhändig


Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Anmeldeunterlagen am Montag an die HFH gesandt. 
Nun habe ich eine Benachrichtigung von der Post bekommen, dass dort ein Einschreiben Eigenhändig liegt. Nun gerade bei der Post gewesen, das Schreiben ist dort aber nicht auffindbar. Und jetzt versuch ich herauszufinden, wer der Absender sein könnte. Habt ihr bei der Anmeldung von HFH irgendwelche Unterlagen per Einschreiben erhalten?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nicht auffindbar? - Wie blöd... Kann die Post anhand der Kennung auf der Benachrichtigung nicht zumindest weitere Daten ermitteln? Ansonsten bleibt dir wohl nur, am Montag bei der HFH nachzufragen. 

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bestätigung per Einschreiben kommt. Aber vielleicht kann das hier ja auch noch einer der HFH-Studierenden bestätigen oder mitteilen, dass dies nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy,

 

das ist natürlich blöd, dass die Post da nichts findet. 

Ich habe meine Bestätigung der Einschreibung ganz normal per Post bekommen. Das ging auch relativ schnell. Freitags meine Unterlagen versendet und Mittwochs war die Bestätigung schon da. Aber nur ein Schreiben, dass meine Unterlagen vollständig sind und alles andere kurz vor Semester beginn kommt.

 

Ich hoffe, dass hilft dir schon mal weiter.

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...