Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
parksj86

Zugang M.A. General Management als Nicht-BWLer

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo in die Runde,

 

ich habe da mal eine ganz banale Frage zum Master General Management an der IUBH. Und zwar habe ich gelesen, dass es sich um einen konsekutiven Studiengang handelt (also Zugang mit BWL-Bachelor), der jedoch auch ein Hintertürchen für Nicht-BWLer offen lässt (Berufstätigkeit hat betriebswirtschaftliche Hintergründe).

 

Gibt es unter uns Fernstudierenden einen Nicht-BWLer, der sich erfolgreich in diesen Studiengang eingeschrieben hat? Kann jemand etwas zum konkreten Ablauf einer solchen Zugangsprüfung sagen?

 

 Vielen Dank im Voraus :)

 

P.S.: Es handelt sich erst mal um eine lose Recherche. Ich habe 2-3 Programme auf dem Schirm und will alles miteinander vergleichen (der MBA der IUBH ist deshalb keine Alternative).


M.A. Governance an der FernUniversität Hagen (seit Sommersemester 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was für einen Bachelor hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bachelor im Fach Kommunikationsmanagement, also im Bereich Public Relations, Unternehmenskommunikation etc.


M.A. Governance an der FernUniversität Hagen (seit Sommersemester 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0