Zum Inhalt springen

Ist die Diploma wirklich so schlecht?


Firdaws

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem die Studienbriefe und Unterlagen für das WS Soziale Arbeit bekommen. In der Kombination mit den Pflichtlektüre und mit Präsenzveranstalltungen kann ich mir das gut vorstellen. Der postalische Kontakt war bisher absolut reibungslos, also "Daumen hoch" an dieser Stelle. Die Online Plattform ist übersichtlich, ich habe schnell alles gefunden was ich gesucht habe. Hoffentlich geht es so positiv weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der postalische Weg und auch der Email Verkehr ist rasch unkompliziert und bei direkter Fragestellungen auch sehr erfolgreich .Beim telefonischen Kontakt war ich nicht zufrieden, war mir zuviel an der Oberflächen Gerede.

In Schulnoten:

Antwort als Brief: 2

Emailkontakt: 1-2

Telefonischer Kontakt : 3-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firdaws, was erwartest du dir denn? Wie sollte der Kontakt ablaufen? Wie stellst du dir das Studium vor? 

Ich habe an einigen Punkten das Gefühl, du erwartest dass deine Absoluten Idealvorstellungen erfüllt werden, die werden aber wahrscheinlich nie irgendwo erfüllt werden können. Egal was man macht, man muss meistens einen Kompromiss eingehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ne gute Bewertung und telefonisch kann man doch mal hier sagen, es waren ja schon einige hier die nach dem Telefonkontakt Abstand genommen haben.Beispiel ich rufe an und bekomm nur eine komische Antwort dann habe ich es per Mail versucht und voila kam eine Antwort mit der sich was anfangen lässt.Was ist verkehrt alles vorher zu prüfen bevor man sich festlegt? Manche sind halt mit nicht soviel Infos zufrieden andere brauchen halt etwas um sich zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen die Erfahrung, daß Anfragen per Mail in Einzelfällen auch konkreter sind - und wir wegen der "zeitversetzten" Antwort manchmal auch Sachverhalte besser nachprüfen können, was - das liegt in der Natur der Sache - am Telefon nicht immer machbar ist. Das ist völlig unabhängig von der AnruferIn oder KollegIn.

Schönes Wochenende,

Oliver Kreimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...