Zum Inhalt springen

Neuer Studiengang an der UoP: Health Studies


jbreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

an der mittlerweile akkreditierten University of the People gibt es einen neuen Fachbereich.

Es wird nun auch ein Associate bzw. Bachelor in Health Studies angeboten.

 

Hier der Link zum Studienkatalog:

http://www.uopeople.edu/wp-content/uploads/2016/05/2015-16-UoPeople-Catalog-Addendum-Final-Published-5-3-2016.pdf

 

Vielleicht ist das ja interessant für den ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mit dem Gesundheitswesen habe ich nichts zu tun. Also eher nicht :)

Wenn ich mal viel Freizeit habe, könnte ich mir aber Computer Science vorstellen.

 

Ich verfolge die Entwicklung der UoP seit den ersten Pressemeldungen. Finde es ziemlich klasse, dass sie es geschafft haben sich zu etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...