Zum Inhalt springen

Umzug der AKAD


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die AKAD wird Ende dieser Woche umziehen. Der Umzug findet diese Woche am Freitag und Samstag, 17. und 18. Juni, statt. An diesen beiden Tagen wird die AKAD nicht erreichbar sein.

 

Der Umzug erfolgt vom bisherigen Standort in der Maybachstraße in den Bürokomplex Panorama, Heilbronner Straße 86 in 70191 Stuttgart. Dort wird die AKAD zwei Stockwerke des Gebäudes belegen.

 

Das neue Gebäude ist laut AKAD zu Fuß vom Hauptbahnhof in 10 bis 15 Minuten und von der U-Bahn-Station „Stadtbibliothek“, die von fünf Linien angefahren wird, in zwei Minuten zu erreichen und soll auch eine bessere Infrastruktur bieten.

 

Zum Bürokomplex Panrorama gibt es hier eine eigene Homepage: https://www.stuttgart-panorama.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Auf der Onlineseite der Stuttgarter Nachrichten ist ein Beitrag zur AKAD erschienen, in dem es unter anderem um den Umzug geht:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-standort-in-stuttgart-nord-lebenslanges-lernen-flexibel-gemacht.482b9787-3392-498f-8821-0d46de49f000.html

 

Unter anderem ist daraus zu entnehmen, dass bisher mehr als 4.700 Quadratmeter zur Verfügung standen und jetzt ca. 2100 Quadratmeter angemietet wurden. 

 

Was aus dem bisherigen Grundstück wird, ist noch unklar. Eigentümer ist die Gieag Immobilien AG aus München.

 

Im restlichen Teil geht es um das Fernstudium an der AKAD, die Prüfungen, Kosten und Möglichkeiten zum Studium vom Ausland aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...