webmagic

MCSA bzw. MCSE Anbieter Empfehlung

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon länger in der IT tätig, möchte nun mir ein Microsoft Zertifizierung aneignen.

 

Bitte keine Diskussion über Sinn oder nicht.

 

Welche Anbieter könnt Ihr mir Empfehlen? 

Wer hat schon Erfahrung sammeln können?

 

Danke

Webmagic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin am besten gefahren mit einem Buch und dem Durchackern der potentiellen Prüfungsfragen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme aus at nähe de/ch

 

wifi kurs mcsa 2012 kostet 3,600 € inkl. Prüfungskosten und Bücher, 120 Einheiten, Di+DO 18-22

 

Förderung 1/4 davon, Jahresausgleich / Finanzamt und 24 Monate Raten Zins/Spesenfrei

 

komme dann auf ca. 2000.- € auf 24 Monate..

 

Wieso soll ich mir das Selbststudium antun? Vor allem bei meinem ersten MCSA, ja die upgrade Prüfung später zum 2016 könnte ich mir im Selbststudium vorstellen

 

Bin ich falsch?

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach alternativen Kurs Anbietern

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid MCSE auf Windows 2000 dabei. Einen Lehrgang habe ich nie besucht. Ich habe häufig mit Büchern, Technet Artikeln und einem Labor (ein paar virtuelle Server) gelernt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab den MCSA / MCSE nie mit Kurs gemacht. Meine VMWARE und Cisco Kurse hatte ich allerdings bei Firebrand gemacht. Teures Hobby dort (wurde seinerzeit bezahlt) aber es lohnt sich. Das Konzept mit Hotel + Trainingscenter im selben Haus ist gigantisch und alles am Stück machen fand ich ebenfalls besser als das langwierige lernen auf Einzelprüfungen.

 

VG 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kurse damals (XP / Srv03 - schon etwas her) firmenintern bzw. bei ptm gemacht (War je ne Woche glaub ich). Waren gut, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Kosten hat die Firma übernommen.

 

 

1 Person gefällt das

Informations- und Wissensmanagement (B.Sc.), WBH, Okt'12 - Mrz'16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei selbststudium, welche Bücher empfiehlt Ihr hier?

 

In welchre Sprache habt Ihr die prüfungen abgelegt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise Deutsch oder Englisch. Kommt drauf an in welcher Sprache ich gerade gelernt hatte. Ich habe meist die Microsoft Bücher verwendet dazu Technet Artikel und ein Lab mit ein paar VMs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden