Zum Inhalt springen

MCSA bzw. MCSE Anbieter Empfehlung


webmagic

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon länger in der IT tätig, möchte nun mir ein Microsoft Zertifizierung aneignen.

 

Bitte keine Diskussion über Sinn oder nicht.

 

Welche Anbieter könnt Ihr mir Empfehlen? 

Wer hat schon Erfahrung sammeln können?

 

Danke

Webmagic

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

komme aus at nähe de/ch

 

wifi kurs mcsa 2012 kostet 3,600 € inkl. Prüfungskosten und Bücher, 120 Einheiten, Di+DO 18-22

 

Förderung 1/4 davon, Jahresausgleich / Finanzamt und 24 Monate Raten Zins/Spesenfrei

 

komme dann auf ca. 2000.- € auf 24 Monate..

 

Wieso soll ich mir das Selbststudium antun? Vor allem bei meinem ersten MCSA, ja die upgrade Prüfung später zum 2016 könnte ich mir im Selbststudium vorstellen

 

Bin ich falsch?

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach alternativen Kurs Anbietern

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab den MCSA / MCSE nie mit Kurs gemacht. Meine VMWARE und Cisco Kurse hatte ich allerdings bei Firebrand gemacht. Teures Hobby dort (wurde seinerzeit bezahlt) aber es lohnt sich. Das Konzept mit Hotel + Trainingscenter im selben Haus ist gigantisch und alles am Stück machen fand ich ebenfalls besser als das langwierige lernen auf Einzelprüfungen.

 

VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kurse damals (XP / Srv03 - schon etwas her) firmenintern bzw. bei ptm gemacht (War je ne Woche glaub ich). Waren gut, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Kosten hat die Firma übernommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...