yxcv

Treffen der Community

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

einige von Euch sind ja schon seit Jahren dabei.

 

Was haltet ihr davon sich mal in einer oder mehrerer Städte sich mal persönlich kennen zu lernen?

 

VG

 

 

yxcv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das würde bedeuten, sich zu outen, wer man ist und wo man wohnt!

 

Ich bin ja bei Xing akitiv und habe schon mehrere Gruppentreffen miterlebt und mitorganisiert. Manche sind schon fast zur Tradition geworden. Zu einer lieben Tradition!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Interesse mehr daran. Studium ist vorbei und ich bin zwar noch hier, will aber die Zeit vermehrt anderweitig nutzen. Aber beim WBH Stammtisch in N trifft man mich ab und an ;)


Informations- und Wissensmanagement (B.Sc.), WBH, Okt'12 - Mrz'16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen für Fernstudierende sind immer schwierig, da diese eh knapp an Zeit sind und über ganz Deutschland verteilt und für viele daher Anreise plus mindestens eine Übernachtung anfallen würde.

 

Das letzte Treffen ist schon ein paar Jahre her und da waren wir zu viert in Frankfurt. Das erste Treffen war auch in Frankfurt und eher noch in der Anfangszeit. Da waren eine ganze Menge Leute zusammen gekommen, allerdings lief es auch als XING-Veranstaltung.

 

Wenn du versuchen möchtest da etwas zu organisieren, unterstützte ich das gerne, in dem ich zum Beispiel mal einen Hinweis anpinne etc., möchte aber selbst nicht die Organisation übernehmen. Wenn es zeitlich bei mir geht und die Anreise nicht zu kompliziert ist, würde ich auch mit dazu kommen.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, KanzlerCoaching sagte:

Das würde bedeuten, sich zu outen, wer man ist und wo man wohnt!

Sie haben manchmal so eine herrlich direkte Art es auf den Punkt zu bringen die mich zum lachen bringt.

Sorry für den Offtopic 😇


Fernuniversität Hagen: Promotion in Informatik (02.01.2017 - tbd)

Wilhelm Büchner Hochschule: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (01.07.2015 - 13.12.2016)

Wilhelm Büchner Hochschule: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (16.11.2012 - 20.06.2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn ich zu einem vergnügten Augenblick beigetragen haben. Wenn Sie in Frankfurt, um Frankfurt und um Frankfurt herum wohnen, dann können wir ja mal einen Stammtisch machen. Bringen Sie eine weiße Nelke mit, damit ich Sie erkenne!

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, KanzlerCoaching sagte:

Bringen Sie eine weiße Nelke mit, damit ich Sie erkenne!

 

Dann doch bitte auch stilecht mit fi-Pin 😉:

 

PIN.jpg

4 Personen gefällt das

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden