Zum Inhalt springen

Immobilienmanagement | Luftverkehrsmanagement als Zertifikatskurs


SirAdrianFish

Empfohlene Beiträge

N'Abend zusammen.

 

Da ich vor einigen Tagen kläglich an den Organisationsstrukturen der IUBH gescheitert bin, die angebotenen Kurse "Immobilienmanagement" und "Luftverkehrsmanagement" aber dennoch sehr interessant finde und auch gerne belegen würde, bin ich aktuell auf der Suche nach weiteren Anbietern mit diesen oder ähnlich gestrickten Angeboten und Kursen.

 

Hat jemand eine Übersicht darüber, ob entsprechende Zertifikatskurse auch von weiteren Anbietern angeboten werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe ich schon vermutet, nur leider nichts Passendes gefunden ?.

 

Du könntest bei beiden mal anfragen, ob auch einzelne Module angeboten werden. Ich befürchte allerdings, dass es damit eher schlecht aussieht, wenn es keinerlei Infos dazu auf der Homepage gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Jung

Danke für deine Unterstützung.

 

Ich werde weiterhin die Augen offen halten und mal schauen, ob mir da interessantes und ansprechendes über den Weg läuft.  

 

Da sich die IUBH in dem anderen Thread gemeldet hatte und Licht ins Dunkel bringen konnte, kann ich mir aktuell auch vorstellen, die genannten Kurse bei der IUBH zu absolvieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...