Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tina F.

Auswahl des Instituts

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

diese Site empfiehlt den Gesundheitsberater von der Impulse-Schule. Dort dauert er aber 24 Monate. Der Anbieter auf Platz 2 des Ranking ist die Heilpraktikerschule, dort dauert es nur 14 Monate. Ich bin Erziehungswissenschaftlerin (M.A.). Was ich nicht möchte, ist eine Art Gehirnwäsche (stelle ich mir z.B. bei Bruker so vor), also es soll sachlich sein und natürlich fundiert. Wie kann ich vorgehen, um die richtige Schule für mich zu finden? Danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tina,

 

auf was für ein Ranking beziehst du dich? Hier bei Fernstudium-Infos.de wüsste ich nicht, dass es eins geben würde.

 

Was versprichst du dir von dem Lehrgang? Welche Ziele möchtest du damit erreichen, ggf. auch beruflich? Und was bringst du ggf. schon an beruflichen Erfahrungen mit?

 

Allgemein einige Kriterien für die Auswahl eines Anbieters findest du hier:

 

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0