Zum Inhalt springen

Neue Master akkreditiert: Angewandte Umweltwissenschaften - Inklusion und Schule - Personal und Organisation


Empfohlene Beiträge

Erstmals zum 1. Oktober 2016 sind Einschreibungen in die neuen Fernstudiengänge "Angewandte Umweltwissenschaften" (M.Sc.), "Inklusion und Schule" (M.A.) und "Personal und Organisation" (M.A.) möglich, welche jetzt durch die Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur (ZEvA) akkreditiert wurden.

 

Der Master-Studiengang Angewandte Umweltwissenschaften ist der überarbeitete Nachfolger des Diplom-Studiengangs in Umweltwissenschaften, welcher im Wintersemester 2015/16 letztmalig angeboten wurde und jetzt ausläuft.

 

Zum neu entwickelten Studiengang Inklusion und Schule, der sich gezielt an Lehrer richtet, gibt es hier einen ausführlichen Artikel:

Und der ebenfalls komplett neue Studiengang Personal und Organisation wird hier vorgestellt und diskutiert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...