Zum Inhalt springen

Anerkennung von Leistungen an der "Virtuellen Hochschule Bayern"


jbreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

letztens bin ich seit langem wieder mal auf die Seiten der Virtuellen Hochschule Bayern gestoßen.

Die haben in einigen Disziplinen mittlerweile eine große Auswahl an Modulen. Die Leseproben machen auch einen guten Eindruck.

Hat jemand von euch die Angebote schon genutzt?

 

In der Regel gibt es auch die Möglichkeit die reguläre Prüfung zu schreiben.

Hat jemand schon mal versucht, die Leistungen außerhalb Bayerns anrechnen zu lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab ich noch nicht versucht, aber: Über oncampus kann man Medieninformatik studieren, z.B. an der FH Emden/Leer. Eines der Wahlpflichtmodule ist C++ und zwar das Modul von der VHB. Es gibt also auch Hochschulen außerhalb Bayerns, die Module der VFH anrechnen. Und wieso auch nicht. Die haben gute Sachen im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...