Zum Inhalt springen

Fernstudium Personalfachkaufmann- Seminarort? (Rhein Neckar Kreis)


kendra_de

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

also ich habe vor ein Fernstudium zur Personalfachkauffrau (IHK) zu absolvieren. Ich habe mir deshalb bereits von ein paar Anbietern die Unterlagen zuschicken lassen. Allerdings sind bei den Anbietern, die ich bis jetzt vorliegen habe, die Vorbereitsseminare immer in Nürnberg. 

 

Ist euch ein Anbieter bekannt, der die Vorbereitungsseminare in Rhein Neckar Kreis anbietet (evtl. Heidelberg, Mannheim bzw. Umkreis)? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du schon mal direkt bei der IHK in deiner Nähe nachgefragt? Ich hatte damals den Wirtschaftsfachwirt gemacht und der wurde dort direkt vor Ort angeboten.

Ich habe dann 2 mal im Monat Mittwochs Abends und jeden Samstag Unterricht über 2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...