Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kendra_de

Fernstudium Personalfachkaufmann- Seminarort? (Rhein Neckar Kreis)

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, 

 

also ich habe vor ein Fernstudium zur Personalfachkauffrau (IHK) zu absolvieren. Ich habe mir deshalb bereits von ein paar Anbietern die Unterlagen zuschicken lassen. Allerdings sind bei den Anbietern, die ich bis jetzt vorliegen habe, die Vorbereitsseminare immer in Nürnberg. 

 

Ist euch ein Anbieter bekannt, der die Vorbereitungsseminare in Rhein Neckar Kreis anbietet (evtl. Heidelberg, Mannheim bzw. Umkreis)? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du schon mal direkt bei der IHK in deiner Nähe nachgefragt? Ich hatte damals den Wirtschaftsfachwirt gemacht und der wurde dort direkt vor Ort angeboten.

Ich habe dann 2 mal im Monat Mittwochs Abends und jeden Samstag Unterricht über 2 Jahre

1 Person gefällt das

An guten Tagen gewinnt man und an schlechten verliert man nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0