LennyHH

SRH Fernhochschule WPsy/LS/Mgmt oder Euro-FH Master B.C. & Chg. Mgmt

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe (künftige) SRH Studenten,

 

gibt es unter euch welche, die im September den M.Sc. in Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management belegen wollen und werden? Habe mich noch nicht 100% entschieden (Alternative: Euro FH mit Business Coaching & Change Management) und wäre froh über ein wenig Erfahrungsaustausch. Die Berichte hier sind größtenteils aus (Vor-)Vorjahren. 🤔

 

Natürlich freue ich mich auch über Berichte aktuell Studierender. 😎

 

Liebe Grüße

Lenny

bearbeitet von Markus Jung
Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lenny,

 

ich habe deine beiden Themen mal in einem zusammengefasst, so dass sich deine Chancen erhöhen jemanden zu finden, der auch vor dieser Entscheidung gestanden hat.

 

Was interessiert dich denn besonders und was sind deine Entscheidungskriterien?

 

Vielleicht magst du auch noch etwas über den Hintergrund erzählen, auf dem du studierst?

 

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenny,

 

ich hab anfang diesen Jahres an der Onlineinformationsveranstaltung der SRH teilgenommen. Hast du daran schon teilgenommen? Vll. kann dir das ein bisschen helfen.

 

Hier kannst du dir den Link zuschicken lassen.

https://www.fh-riedlingen.de/de/fernstudium/master/wirtschaftspsychologie-leadership-management/

 

Viele Grüße

trullalila

1 Person gefällt das

Dezember 2013 - Handelsfachwirtin, April 2014 - Ada-Schein

Seit März 2014: SRH FernHochschule Riedlingen

B.Sc. Wirtschaftspsychologie 6. Semester, Schwerpunkt: Markt- und Werbepsychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden