Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule WPsy/LS/Mgmt oder Euro-FH Master B.C. & Chg. Mgmt


LennyHH

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe (künftige) SRH Studenten,

 

gibt es unter euch welche, die im September den M.Sc. in Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management belegen wollen und werden? Habe mich noch nicht 100% entschieden (Alternative: Euro FH mit Business Coaching & Change Management) und wäre froh über ein wenig Erfahrungsaustausch. Die Berichte hier sind größtenteils aus (Vor-)Vorjahren. ?

 

Natürlich freue ich mich auch über Berichte aktuell Studierender. ?

 

Liebe Grüße

Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lenny,

 

ich habe deine beiden Themen mal in einem zusammengefasst, so dass sich deine Chancen erhöhen jemanden zu finden, der auch vor dieser Entscheidung gestanden hat.

 

Was interessiert dich denn besonders und was sind deine Entscheidungskriterien?

 

Vielleicht magst du auch noch etwas über den Hintergrund erzählen, auf dem du studierst?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenny,

 

ich hab anfang diesen Jahres an der Onlineinformationsveranstaltung der SRH teilgenommen. Hast du daran schon teilgenommen? Vll. kann dir das ein bisschen helfen.

 

Hier kannst du dir den Link zuschicken lassen.

https://www.fh-riedlingen.de/de/fernstudium/master/wirtschaftspsychologie-leadership-management/

 

Viele Grüße

trullalila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...