Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lebasi

Basa online Aufteilung Berufserfahrung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

meine Bewerbung für den Studiengang basa online ist raus, nun muss ich bis nächste Woche noch die prozentuale Aufteilung meiner beruflichen Tätigkeit nachreichen. 

Mein Chef meinte ich solle es ihm vorschreiben 🙈 

Ich abeite in einem Zentrum für Menschen mit Behinderung. Kann mir jemand sagen was ich noch einbringen könnte.... bisher:

 

Pädagogische Arbeit

Reflexion

Teambesprechung

Ausarbeitung pädagogischer Maßnahmen 

Pflege

Hauswirtschaftliche Arbeiten

 

Zu pädagogisch Arbeit zähle ich jetzt auch Ausflüge/Aktivitäten, oder soll ich das nochmal differenzieren?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lebasi,

 

ich habe dein Thema mal in das passende Unterforum zur ZFH verschoben. 

 

Wofür genau ist diese Aufteilung wichtig? - Geht es dabei darum, ob ein ausreichend großer Anteil an passenden Tätigkeiten vorhanden ist, um zugelassen zu werden? Dann würde ich das im Hinterkopf behalten und vor allem alles aufführen, was dafür relevant ist.

 

Du kannst auch nochmal bei basa online nachfragen und vielleicht melden sich ja hier auch noch Studierende. Du kannst auch mal versuchen, den Einen oder Anderen auf direktem Wege anzusprechen, zum Beispiel von den Bloggern.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0