FireFox

Habt ihr schon eine Zusage zum Studium an der FU Hagen?

29 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

 

hat schon jemand die Zusage für seinen Antrag für ein Fernstudium bei der FU Hagen Wintersemester 2016 bekommen?

 

habe mich für den Bachelor Informatik eingeschrieben,aber noch keine Rückmeldung erhalten.

bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hi - nein - ich zumindest auch nicht. Denke aber, dass es auch noch etwas dauert. Bin für Bsc Psychologie eingeschrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hattest du nach Eingang deines schriftlichen Antrags den man ja noch nach der Onlinebeantragung versenden muß,eine E-Mail bekommen das deine Unterlagen angekommen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr euch denn beworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mittag hab ich meine Bewerbung im Regionalzentrum HH abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das EJP-Studium (ReWi). Habe ich die Zulassung schon seit 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@RuP

 

wie lange hat es bei dir gedauert zwischen Abgabe und Zusage?

 

mein Antrag wurde am 26.07. per Einwurf Einschreiben der FU Hagen zugestellt.

bearbeitet von FireFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch erst 3 Tage her....ist das dein Ernst oder ist es ein Tippfehler? 😂

 

Die Bearbeitung dauert nach Erhalt mindestens 2 Wochen. Das ist ja auch kein Wunder, denn die Fernuni Hagen hat über 80.000 Studierende! Das muss ja alles erst einmal bearbeitet werden..

 

Ich habe meine Zulassung für Psychologie schon seit ungefähr einem Monat, habe mich aber auch schon Anfang Juni 2016 beworben. Außerdem bin ich bereits in einem anderen Studiengang immatrikuliert.

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht verrückt machen. Es kann auch gut sein, bedingt durch die Ferien, dass einige Mitarbeiter/innen im Urlaub sind und es ein wenig länger dauert.

 

Wie Mandarine schon schrieb, in der E-Mail steht ja drin, dass es mindestens zwei Wochen dauert. Wobei ich bei mir überrascht war, wie schnell ich die Zulassung erhalten habe. Samstags in den Briefkasten geworfen und donnerstags kam die Zulassung. (Studiengang Psychologie)

 

Wird schon werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antrag abgeschickt am 12.6.2015.

Studienausweis und die Studienbescheinigungen für das kommende Semester am 8.7. 2015 bekommen.

(B.Sc. Psychologie)

 


Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

3. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden