Zum Inhalt springen

Habt ihr schon eine Zusage zum Studium an der FU Hagen?


FireFox

Empfohlene Beiträge

hattet ihr bei Eingang der Unterlagen noch eine E-Mail bekommen das der Antrag angekommen ist oder dann direkt die Zusage und Studienausweis usw.?

 

mir wurde auf Nachfrage per E-Mail gesagt das sobald meine Unterlagen eintreffen,bekomme ich zeitnah eine E-Mail das sie angekommen sind.gut Zeitnah ist dehnbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am 7/29/2016 at 15:12 , LosSantos sagte:

Gestern Mittag hab ich meine Bewerbung im Regionalzentrum HH abgegeben.

wärst du so lieb und würdest dich hier melden sobald du die Zulassung oder Rückinfo bekommen hast.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, FireFox sagte:

wärst du so lieb und würdest dich hier melden sobald du die Zulassung oder Rückinfo bekommen hast.

 

Danke :)

Na klar :) hast du dich auch in HH eingeschrieben?

Hab heute übrigens eine E-Mail bekommen:

 

Zitat

Sehr geehrte Antragstellerin, 
sehr geehrter Antragsteller, 

vielen Dank für Ihre Bewerbung für einen Studienplatz an der FernUniversität in Hagen. Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihre postalischen Bewerbungsunterlagen fristgerecht bei uns eingetroffen sind. 

Wir werden Ihre Unterlagen nun prüfen und uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LosSantos,

 

nein ich habe mich per Post für den Fernstudiengang B.A. Informatik eingeschrieben.

 

cool das du schon eine Eingangsbestätigung bekommen hast. :)

 

ich noch nicht,obwohl meine Unterlagen eher eingegangen sind,komisch....

 

entweder wird das nach Studiengang sortiert und bearbeitet oder meine wurde vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dir keinen Kopf :) Ich denke das ist stark davon Abhängig wohin man die Bewerbung geschickt hat. In Hagen selbst dürften deutlich mehr Bewerbungen eingegangen sein als im Regionalzentrum in HH, dementsprechend länger wird auch die Bearbeitungsdauer sein. Auf deine Rückmeldung bin ich gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis heute leider noch keine E-Mail erhalten....

 

langsam werde ich wirklich nervös.das ich noch keine Zulassung und Unterlagen habe verstehe ja,aber noch keine E-Mail das die Unterlagen angekommen sind,ist schon sehr komisch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja versuchen mal in Hagen telefonisch durchzukommen, um nachzufragen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die dort zur Zeit ziemlich viel Stress haben. Es gab ja jetzt auch noch die technischen Probleme, so dass die Frist für die Rückmeldungen verlängert wurde und sich während des Ausfalls auch viele sich per E-Mail zurück gemeldet haben, was dann wohl manuell abgearbeitet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...