Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eminenz

Verbundsstudium Angewandte Informatik - Eure Erfahrungen

2 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend zusammen,

im Wintersemester beginnt mein Verbundsstudium Angewandte Informatik an der FH SWF in Iserlohn. 
Ich bin seit 6 Jahren beruflich als Software Entwickler im .NET und SQL Umfeld tätig.

 

Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte die ebenfalls Angewandte Informatik im Verbund studieren oder studiert habe und ein wenig darüber berichten können.

 

Vielen Dank und schönen Abend noch

Greetz eminenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo eminenz,

 

kennst du schon die (wenigen und zum Teil auch älteren) Blogbeiträge zum Verbundstudium? Dort geht es allerdings um Wirtschaftsinformatik.

 

Vielleicht meldet sich her aber auch noch der Eine oder Andere bei dir. 

 

Super wäre es natürlich auch, wenn du selbst hier in einem Blog über deine Erfahrungen berichten würdest.

 

Hast du denn bestimmte Fragen, die dir zum Verbundstudium noch besonders wichtig sind?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0