Elsacron

Anrechnung von Leistungen aus einem Präsenzstudium

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich wollte fragen wie es an der HFH mit der Anrechnung von Leistungen aus einem Präsenzstudium aussieht. Ich habe mir einen Leistungsnachweis meiner momentanen Hochschule besorgt und wollte jetzt noch wissen wie ich weiter verfahre. Muss ich alle Unterlagen des Faches mitschicken? Das wäre ja dann ein ziemlich großes Paket oder reicht es auch wenn man die Unterlagen als Datei auf CD/Diskette einreicht?

Sollte man den Leistungsnachweis bereits mit der Anmeldung mitschicken oder erst nach erfolgter Immatrikulation.

Vielen Dank für die Hilfe.

Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

Das soll jetzt keine banale Antwort sein, aber ruf einfach bei der HFH an. Die sagen dir konkret was sie benötigen und was du hinschicken musst.

Mir hat man bei Englisch auch klasse geholfen, und das hatte ich erst während des Studiums beantragt. Ich würde aber auf die Immatrikulation warten, denn ansonsten können Sie evtl. deine Anerkennungen noch nicht zuordnen/hinterlegen.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden