Zum Inhalt springen

Suche subject guides von LSE


Merkwuerden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich möchte mein Präsenzstudium gerne mit einigen courses an der LSE ergänzen. Meine Situation ist derzeit die, dass es sich derzeit anbietet, dies schon etwas vorzubereiten, da ich im Präsenz-Semester ohnehin einige Fächer habe die gewisse Synergien aufweisen. Eine volle Kursbelegung mit Examen und allem wird aber erst nächstes Jahr gehen.

 

Ich würde daher gern Teile vorarbeiten und zweitens auch einfach abchecken ob mir das Material liegt. Wenn jemand von Euch Material aus den Bereichen Social Science, International Relations und Politics hat und es mit sich vereinbaren kann, würde ich gern über eine Ausleihe oder Ansicht verhandeln. Papier oder digital. Achtung, die gratis Kurzbeschreibungen kenne ich schon, ich würde aber gerne das eine oder andere Komplettheft bearbeiten. 

 

Besten Dank!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...