Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martin Macke

Uni Ulm - Fernkurse Aktuarwissenschaften

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

Die Uni Ulm bietet zusammen mit dem DAV Fernkurse an, die auf die Aktuarprüfung vorbereiten. Informationen gibt es hier: https://www.uni-ulm.de/einrichtungen/akademie-wwt/kursprogramm/wirtschafts-finanz-und-aktuarwissenschaften/fernkurse-im-detail.html.

 

Falls ich nur übersehen habe, dass das Angebot bereits auf den Seiten existiert, einfach löschen oder ignorieren.

 

Martin 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ein Aktuar ist ja ein Versicherungsmathematiker. Also ganz logisch das es darum geht.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich gebe zu, das war mir selbst als Versicherungskaufmann nicht bewusst. Klar gab es bei mir im Unternehmen Aktuare, allerdings hatte ich dies als Begriff für die ganze Finanzwirtschaft verstanden. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0