psychodelix

Abbrecherquote in Hagen (leider ältere Zahlen)

3 Beiträge in diesem Thema

Markus, ich fand dies gerade, weil ich nach der Durchfallquote in M1 in Psychologie gesucht habe. Falls es schon irgendwo steht, kannst du es gerne löschen.

 

http://www.fernstudium-wiwi.de/abbrecherquote-an-der-fernuni-hagen-bei-ca-70-prozent/


Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

3. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zitat

Im ersten Studienjahr werfe jeder zweite Studierende das Handtuch. Anschließend gleiche sich die Quote an die der Präsenzuniversitäten an

Quelle: https://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/presse/pressespiegel/2016/2016-07-01-sz-gute-kontakte-01-07-2016.pdf

 


Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

3. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Über die Zahl von 70 Prozent habe ich bereits 2010 berichtet und es hatte sich auch eine Diskussion dazu ergeben:

 

 

1 Person gefällt das

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden