Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schalli

SL und PL vorziehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

da ich bereits die ein oder andere SL anerkannt bekommen haben. überlege ich mir gerade, ob ich vielleicht die ein oder andere SL oder PL vorziehe.

Hat hier jemand von Euch Erfahrung? Ist das überhaupt machbar? Kann mir jemand schon die Termine für das 2. Semester BWL zur Verfügung stellen (Präsenz- und Klausurtermine)?

Schonmal vielen Dank vorab !

Grüße Katrin


HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Katrin

Die aktuellen Termine für´s 2. Semester stehen bereits im WebCampus zur Verfügung unter "Materialien", dein Studiengang und dort "allgemeine Materialien" , "Rahmenablaufpläne - Herbstsemester 2006".

Falls du noch keinen WebCampus-Zugang haben solltest, kann ich es dir auch per Mail schicken. Einfach eine kurze PN reicht (bin allerdings ab Samstag für 1 Woche im Urlaub).

Gruß Lutz

PS: Das mit dem Vorziehen ist so eine Sache, da dann Extrakosten für die entsprechenden Studienbriefe verlangt werden. Ansonsten einfach mal in Hamburg nachfragen.

PPS: Welcher Studiengang an welchem Studienzentrum?


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

ich werde BWL in Essen studieren.


HFH irgendwo zwischen 5. und 7.Semester BWL SZ Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Klausuren vorzuziehen sollte eigentlich kein Problem sein. (Bei Leuten die noch auf Diplom studieren)

Wenn Du im Bachelor-Studiengang bist, gibt es evtl. Probleme, da es ja noch keine Klausuren für höhere Semester gibt.

Eine verlässliche Antwort kann Dir auf jeden Fall das Prüfungsamt der HFH geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0