Zum Inhalt springen

MOOC über Windenergietechnik


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist ja schon recht speziell - wobei ich es so verstanden habe, dass der Kurs sich auch an diejenigen richtet, die sich nur allgemein und ggf. privat/persönlich für das Theme Windenergie interessieren, auch wenn sie das nicht beruflich benötigen.

 

Wirst du daran teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Markus Jung sagte:

Wirst du daran teilnehmen?

 

Ich nhme aus Zeitgründen nicht teil. Spannend ist das Thema schon. Da geht es um die Hintergründe. Wie und warum das funktioniert. Dieser Kurs ist für Markus Jung geeignet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...