Zum Inhalt springen

Masterstudiengang BW & WiPsy


Pacesetter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

hab ab seit Mitte Juli die Zusage für den Masterstudiengang & natürlich gleich zugesagt.

Wem von euch geht's auch so & woher seid ihr?

Habt ihr schon Infos zur ersten Päsenzphase? Muss ich vorab noch irgendwas erledigen?

 

Freue mich auf Rückmeldugen! 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Jahr später...
Am 26.8.2016 um 00:04 , Pacesetter schrieb:

hab ab seit Mitte Juli die Zusage für den Masterstudiengang & natürlich gleich zugesagt.

 

Hallo Pacesetter!  

 

Ich mache dieses Jahr auch den Aufnahmetest für den Masterstudiem BWL und Wipsy und wollte fragen, wie du dich vorbereitet hast? Der Stoff für die Prüfung ist ja doch sehr umfangreich... bin für jeden Tipp sehr dankbar! 

 

LG E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...