Zum Inhalt springen

Digitale Forensik Hochschule Albstadt-Sigmaringen


Steve1977

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich überlege ein Fernstudium an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen (http://www.hs-albsig.de/studium/Master_DigitaleForensik/Seiten/homepage.aspx) in Digitaler  Forensik zu absolvieren . Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir berichten, ob sich das Fernstudium hier lohnt oder besser gefragt machbar ist. Wie Zeitintensiv das Fernstudium, ist das Studienmaterial gut aufgebaut, kann man den Stoff in der vorgegebenen Zeit schaffen.... also Quasi ein Erfahrungsbericht.

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

 

vielen Dank

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefan,

 

ich habe dein Forum mal ins passende Unterforum verschoben. Andere Beiträge gibt es dort allerdings bisher noch nicht ?.

 

Wann geht es denn los bei dir?

 

Kennst du schon die Bewertungen bei FernstudiumCheck zu diesem Studiengang?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/digitale-forensik/hs-albsig-3295

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...