Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steve1977

Digitale Forensik Hochschule Albstadt-Sigmaringen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

 

ich überlege ein Fernstudium an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen (http://www.hs-albsig.de/studium/Master_DigitaleForensik/Seiten/homepage.aspx) in Digitaler  Forensik zu absolvieren . Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir berichten, ob sich das Fernstudium hier lohnt oder besser gefragt machbar ist. Wie Zeitintensiv das Fernstudium, ist das Studienmaterial gut aufgebaut, kann man den Stoff in der vorgegebenen Zeit schaffen.... also Quasi ein Erfahrungsbericht.

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

 

vielen Dank

Stefan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefan,

 

ich habe dein Forum mal ins passende Unterforum verschoben. Andere Beiträge gibt es dort allerdings bisher noch nicht 😉.

 

Wann geht es denn los bei dir?

 

Kennst du schon die Bewertungen bei FernstudiumCheck zu diesem Studiengang?

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/digitale-forensik/hs-albsig-3295

 

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0