Zum Inhalt springen

Jemand schon eingeschrieben?


Sway

Empfohlene Beiträge

Liebe onlineplus-Interessierte,

 

wir haben unsere Prüfungsmöglichkeiten erweitert, um unseren Studierenden eine noch größere Flexibilität zu bieten.

Weitere Informationen zu zusätzlichen Prüfungsorten finden Sie auf unserer Homepage:
http://www.onlineplus.de/das-studium/pruefungszentren/

 

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Infos wünschen, sprechen Sie uns gerne jederzeit an.

Herzliche Grüße

Katrin Ehmke

onlineplus Interessentenberatung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

Habe eure Diskussion gesehen und wollte mal nachfragen, wie zufrieden ihr mit eurem Studium bei onlineplus seid?

Außerdem wäre es total spannend zu wissen, ob der Studiengang Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) mittlerweile beim BDP anerkannt ist?

Freue mich auf eure Antworten.

Wenn man mit einem Studium in dieser Form liebäugelt, dann braucht es halt ein paar Infos ;)

 

Viele Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich studiere dort seit 1.4., also noch sehr frisch und bisher habe ich keine Prüfung abgelegt. 

Zufrieden bin ich bisher sehr, vor allem das Konzept des Studycoaches gefällt mir gut. Aber es gibt viele positive Dinge.

Zur Anerkennung des BDP kann ich nichts sagen, ich weiß aber, dass der Präsenzstudiengang der HS Fresenius anerkannt ist, deswegen mache ich mir an dieser Stelle keine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...