Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lenz

PDF Reader mit Vorlesefunktion

7 Beiträge in diesem Thema

hallo an alle, kennt jemand ein programm mit dem ich mir FDP dateien vorlesen lassen kann.? gern auch programme wo ich mitlesen kann. 

bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin Lenz.

 

Ein Thread zu einem Thema reicht in der Regel;).

 

Du meinst vermutlich einen PDF Reader? Hier findest du ein paar Infos zu dem Thema, dass du angefragt hattest:

 

http://praxistipps.chip.de/pdfs-vorlesen-lassen-die-besten-tools_38858

 


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting gelöscht, Titel und Tags angepasst. Und noch die Bitte an @Lenz, hier im Forum die Groß- und Kleinschreibung zu berücksichtigen, mehr dazu hier.

 

Ähnliche Themen mit weiteren Infos zur Anfrage gibt es hier:

 

Und in diesem Blogbeitrag bzw. in den Kommentaren dazu:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir das weiter? Hast du schon was davon ausprobiert? Mich würden deine Erfahrungen damit interessieren, wie tauglich das für die Praxis ist. Wofür möchtest du es denn nutzen?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich noch nicht das passende Programm gefunden bin noch auf der Suche. Ich kann mir Dinge besser merken wenn ich es öfters höre. Sonst würde ich es vielleicht aufnehmen. Um mir besser den Lernstoff einzuprägen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir denn die oben erwähnten Programme schon angeschaut? Ggf. welche davon? Und was passt daran für dich nicht?

 

Die Texte selbst aufzunehmen ist auch eine gute Möglichkeit, oft prägt sich das Wissen durch das selbst reden noch deutlich besser ein, als wenn nur automatisiert der Text in Sprache umgewandelt wird - und selbst bei den guten Programmen klingt das immer noch etwas künstlich, obwohl einige berichten, dass sie das nicht stören würde.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0