Zum Inhalt springen

Kooperation mit Gymglish: Zum Start 30 Tage kostenlos - bei Abo 20 Prozent Rabatt


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Durch einen Blogbeitrag bin ich auf den Online-Englischkurs Gymglish aufmerksam geworden, bei dem es täglich kleine Englisch-Häppchen per Mail oder in einer App gibt und teste zur Zeit fleißig. Ein Mitarbeiter von Gymglish war auf mich zu gekommen und hat mir eine Kooperation vorgeschlagen.

 

Im Rahmen dieser Kooperation könnt ihr Gymglish bei einer Anmeldung für den kostenlosen Test im Oktober 30 Tage unverbindlich testen, statt der sonst üblichen 7 Tage. Der Test endet nach Ablauf des Testzeitraums und geht nicht automatisch in ein Abo über.

 

Wenn ihr euch aber im Oktober für ein Abo entscheidet, erhaltet ihr dafür einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf die üblichen Kursgebühren. 

 

Alle Infos zur Kooperation und das Formular zur Anmeldung für den Test findet ihr hier:

https://www.fernstudium-infos.de/gymglish/

 

Uhr hier geht es zu meinem Blog, in dem ich auch weiterhin über Gymglish berichten werde:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Darf ich Ihre Mail-Adresse an meinen Ansprechpartner weiterleiten? - Dann können Sie beide ggf. direkt untereinander etwas ausmachen. Eine generelle Lösung werde ich für das französische Angebot erstmal nicht einrichten, da ich schauen möchte, auf welches Interesse die Kooperation mit Gymglish stößt und für frantastique komplett neue Seiten etc. notwendig wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...