Zum Inhalt springen

Wie weise ich als beruflich Qualifizierter die Berufstätigkeit nach?


Rok87

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Hallo, ich wollte noch einmal ein kurzes Feedback geben. Habe nun meine Bewerbung abgesendet. Dabei stand, das der Nachweis über die 3 Jahre Berufstätigkeit nur auf Nachfrage zu bringen ist. Die kommt aber sicher noch ;)

 

Ich musste aber eine zusätzliche PDF ausfüllen mit Angaben wann und wo ich beschäftigt war.

 

 

Ich gebe dann weiter Bescheid. 

 

Wir werden uns, denke ich, in Zukunft dann öfter lesen.

 

Lg

Rok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2016 at 18:40 , Rok87 sagte:

Hallo, ich wollte noch einmal ein kurzes Feedback geben. Habe nun meine Bewerbung abgesendet. Dabei stand, das der Nachweis über die 3 Jahre Berufstätigkeit nur auf Nachfrage zu bringen ist. Die kommt aber sicher noch ;)

 

muss nicht so sein.

von mir wollte die FU auch keinen Nachweis.

 

wird bestimmt nur stichprobenartig gemacht oder wenn der Verdacht besteht das die angegebenen Zeiten nicht plausibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 at 00:48 , FireFox sagte:

muss nicht so sein.

von mir wollte die FU auch keinen Nachweis.

 

wird bestimmt nur stichprobenartig gemacht oder wenn der Verdacht besteht das die angegebenen Zeiten nicht plausibel sind.

 

So dann meine vermutlich letzte Rückmeldung dazu. Bei dem Rest versuche ich mich dann im Blog wenn es los geht. Erstmal Morgen und Samstag die letzten Prüfungen für den SGB ablegen.

 

@FireFox du hast vermutlich recht denn:

Ich habe heute die Bestätigung der FU Hagen erhalten. Wow das ging schnell (nicht mal 1,5 Wochen nach Absendung der Unterlagen). Daumen hoch dafür.

 

Weitere Daten wurden nicht mehr angefragt.

 

Ich bin mal gespannt was da Studium so mit sich bringt.

 

LG

 

Rok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...