Matt78

Erfahrungen zum PR-Fernstudium der Depak

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen,

bin nun schon seit längerem dabei, mich über verschiedene PR-Fernstudiengänge zu informieren. Dabei bin ich auf das Angebot der Deutschen Presseakademie aufmerksam geworden. Es gibt super viele Informationen seitens der Akademie, die einen guten Eindruck machen. Nur leider fehlen mir bei meinen Recherchen unabhängige Erfahrungsberichte von Absolventen. Meine Frage: Habt Ihr etwas über den Depak-Studiengang gehört? Für Euren Input schon einmal besten Dank im voraus und Gruß!

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden