Zum Inhalt springen

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Ich schaue nur doch DVDs/BluRays oder Stream (Amazon Prime). Die Gründe sind: keine Werbung und ich kann selbst entscheiden, wann ich gucken will. Ich habe u.a. ein Fernstudium begonnen, weil ich selbst entscheiden wollte wann ich lerne - da lasse ich mir doch nicht vorschreiben, wann ich einen Film / Serie zu schauen habe, und werde auch noch gezwungen Werbung zu sehen.

 

Leider wird man in Deutschland gezwungen staatliches Pay-TV zu bezahlen... und selbst dort habe ich dann wieder Werbung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin bekennender Binge Watcher.

Amazon Prime, Netflix, diverse Internetstreams,..... nur Fernsehen ist nichts für mich. Habe auch keinen Anschluss mehr.

Lohnt nicht.

Aktuell schaue ich gar nichts, da ich entweder alle schon vollendeten Serien durch hab oder die aktuellen Staffeln noch laufender Serien... -.-

Und mir ist noch nichts weiter in den letzten Tagen/Wochen über den Weg gelaufen, was mich begeistert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Serienjunkie!

Sonntags habe ich mein Lernsoll erfüllt und darf deswegen gucken was, und solange ich will. white smiling face

 

Meine Favoriten sind The Walking Dead und Game of Thrones, aber ich liebe auch die Marvel- und DC-Serien. Außerdem mag ich die britischen Serien wie Downton Abbey oder Mr. Selfridge. Und natürlich Sherlock, die absolut grandioseste Serie der letzten Jahre!

 

Fairerweise - zum Lernen - gucke ich alles auf Englisch, manchmal halt mit Untertiteln. Les Revenants habe ich sogar auf Französisch gesehen, und Die Brücke auf Schwedisch grinning face with smiling eyes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme die Serien auf. Dann kann ich auch die Werbung überspulen.

Elementary, Perception,  Chicago Fire, Scorpion, nightshift.....

Spielfilme dann auch über Replay, da kann man bis zu 7 Tage zurück gehen. Zusätzlich habe ich dann noch die ganzen sportsendungen wie sportschau und bald geht's ja mit Wintersport wieder richtig rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock habe ich mal eine Folge geschaut ("Der leere Sarg"), weil viele so begeistert von der Serie sind. So wirklich kann ich die Begeisterung nicht teilen und habe es daher auch bisher gelassen, mehr davon anzuschauen ;).

 

Am Wochenende war ich mit meinen Kindern (und meinem Vater ;)) in "Findet Dorie" - seit langem mal wieder im Kino. War sehr schön gemacht und durchaus unterhaltsam, wenn auch wohl kein Film, den ich mir alleine ansehen würde ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche Filme braucht man einfach ein Alibi in Form von Kindern!

 

Zur Zeit schaue ich gar keine Serien, ich finde alle irgendwie ... verzichtbar. Nur so knapp vor Mitternacht (oder kommen die später?) müssen es ab und zu die "Golden Girls" sein. Die finde ich einfach zeitlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...