Volker1980

Schlechte Erfahrungen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hat mal jemand schlechte Erfahrungen mit ILS gemacht? Ich mache momentan Abitur über ILS und habe ziemliche Probleme. Die Studienhefte sind nicht aktuell, ich kann telefonsich keinen Lehrer Erreichen etc. Geht es jemanden auch so?

Viele Grüße

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Volker,

ich habe bis jetzt nur Gutes über ILS gelesen (in div. Foren).

An Deiner Stelle würde ich die Studienbetreuung anrufen bzw. anmailen und das Problem schildern. Normalerweise kümmern sie sich darum.

Bin bei HAF, deswegen habe ich keine persönlichen Erfahrungsberichte parat. :) Nicht ganz aktuelle Hefte, das haben wir teilw. auch. In Politik wird aktuell das Jahr 1999 (manchmal auch schon 2000/2001) geschrieben, Berechnungen noch in DM .... Aber damit kann ich leben. Nachrichten gibt es aus dem Fernseher/Internet und ob ich nun in DM oder in Euro rechne, ist mir wurscht, hauptsache das Ergebnis passt am Ende.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

hast du dich mal im Unterforum "Fernabitur" umgeschaut? Vielleicht findest du ja schon auch ein paar Infos. Und im Forum ILS gibt es einen Link zu einem "Ciao-Bericht" zum Fernabi.

(Markus sollte vielleicht deinen Beitrag ins Unterforum "Fernabitur" verschieben - bei "E-Learning" ist er nicht richtig rubriziert und wird später nicht mehr gefunden.)

Lieben Gruß

Stef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden